Schöne Hochzeitsfotos | Hochzeit in der Albrechtsburg Meißen
922
post-template-default,single,single-post,postid-922,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hochzeit in der Albrechtsburg Meißen

Hochzeit in der Albrechtsburg Meißen

Liebe gibt es immer und überall… und so ist es gar nicht unüblich, dass ich Paare bei ihrer zweiten Hochzeit begleite.

In diesem Fall suchten sich Steffi und Ralf die Albrechtsburg als ihre Traulocation raus, weil sie sich einfach in das Schloss verliebt hatten. Genau so traumhaft wie die Kulisse ist, war auch die Hochzeit der beiden. Im engsten Verwandten- und Familienkreis wurde im Kleinen Gemach geheiratet. Natürlich nutzen wir anschließend das Schloss und den Burgberg für die Portraitaufnahmen.

Danach ging es Richtung Rossau. Im Schmiedelandhaus in Greifendorf wurde später mit allen Gästen gefeiert. Ich war sofort angetan von der kleinen süßen Gaststätte. Man erlebt eine Zeitreise, sitzt direkt in der ehemaligen Schmiede und kann super das Flair genießen. Obwohl es Anfang Juli war, war es leider etwas kalt, um in dem großen Garten zu feiern und zu grillen. Also machten es sich die Gäste in der gemütlichen Gaststube bequem.

Als Highlight organisierte das Brautpaar einen erfahrenen Schmied. Jeder durfte auch gern sein Können unter Beweis stellen und so ein schönes Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.

Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Albrechtsburg Meissen Hochzeit Schmiedelandhaus Rossau Hochzeit Schmiedelandhaus Rossau Hochzeit Schmiedelandhaus Rossau Hochzeit Schmiedelandhaus Rossau

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.