Schöne Hochzeitsfotos | Hochzeitsfeier auf Schloss Proschwitz
21528
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21528,page-child,parent-pageid-21426,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

kirchliche Hochzeit in Zadel & Feier auf Schloss Proschwitz

Yuki und Titus

An einem wunderschönem Wochenende im Mai war ich unterwegs als Hochzeitsfotografin in der Kirche in Zadel. Die liebevoll geschmückte St.-Andreas-Kirche bot den perfekten Rahmen für die beiden, um sich vor Gott die Ehe zu versprechen. Liebe Musiker-Kollegen und die Familie gaben der Zeremonie dabei ihre ganz persönliche Note. So verflog die Zeit auch rasent schnell und alle machten sich zur anschließenden Feier zum nahe gelegenen Schloss Proschwitz in Winkwitz auf.

Das Schloss bietet mit seiner ruhigen Lageund der Exklusivität der Räume und des Schlossparks eine rundum perfekte Hochzeitslocation. Ich war dort schon oft als Hochzeitsfotografin im Einsatz und entdecke doch immer wieder neue Blickwinkel und kleine Details. So auch dieses Mal.

Nach einem entspannten Kaffee- und Kuchengenuss konnte ich einige Zeit mit dem Brautpaar im Schlosspark für die Portraitaufnahmen verbringen. Ganz Abseits der Gäste findet sich dort immer ein ruhiges Plätzchen.