Schöne Hochzeitsfotos | Hochzeit im Schloss Lichtenwalde
Romantische Hochzeit im Schloss Lichtenwalde in Niederwiesa bei Chemnitz Trauung, Sektempfang, Brautpaarportraits
Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Schloss Lichtenwalde, Sachsen, Chemnitz
21430
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21430,page-child,parent-pageid-21426,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hochzeit im Märchenschloss Lichtenwalde

Doreen & Martin

Was soll ich sagen? Ich war ganz angetan von dem imposanten Anblick, der sich mir bot, als ich die gepflegte Allee zum Schloss Lichtenwalde lief. Dieses erste Gefühl „heut ist ein guter Tag“ bestätigte sich, als ich das Schloss mitsamt den umgebenden Grünanlagen ansah. Denn an diesem Tag war ich das erste Mal als Hochzeitsfotografin im Schloss Lichtenwalde unterwegs.

Das Brautpaar hingegen kannte ich bereits schon von einem Schwangerschaftsshooting. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn wollten Sie nun auch offiziell eine Familie werden. Die Trauung und Feier fand im kleinen Familienkreis statt. Alle warteten ungeduldig auf die wunderschöne Braut. Umrahmt von Livegesang war die standesamtliche Trauung im Schloss Lichtenwalde sehr emotional und wurde zusätzlich von dem kleinen Jungen des Brautpaares belebt.

Nach Gruppenfoto und kleinem Sektempfang ging es für Das Brautpaar und mich in die opulente Parkanlage, die mir als Hochzeitsfotografin viele Möglichkeiten bot.